Neues Gesicht für unsere Homepage

Wie gesagt "Aller Anfang ist schwer"

 

Mario und ich waren sehr froh, als wir Euch unsere Homepage präsentieren konnten. Doch im Laufe der Zeit

hat sie einfach nicht mehr zu uns gepasst und sie hat uns auch nicht mehr richtig gefallen. Die Farben stimmten mit dem ganzen Rest unseres auftretens überhaupt nicht überein.

Was machen wir jetzt bloß, diese Frage haben wir uns dann des öfteren gestellt.

 

Doch wie sollte es anders sein? Ein Zufall.

Ich habe einen alten Freund wieder getroffen, der jetzt ganz zufällig  Designer ist. Er verbringt viel Zeit mit Zeichnen und Grafiken und kennt sich zu dem auch noch mit gestalten von Webseiten aus. Perfekt habe ich mir gedacht und 

aus dem Bauch heraus fragte ich Ihn ob er nicht Lust hätte uns in umserem Vorhaben zu unterstützen. Gesagt getan.

Er hat mir sofort seine Hilfe, im Rahmen seiner Möglichkeiten, angeboten, und uns dabei geholfen eine neue Homepage zu bauen und zu gestalten.

Dies hat sich jetzt über ein paar Wochen hingezogen. Doch heute können wir euch das "neue Gesicht" unserer Homepage präsentieren.

 

Wir sind sehr stolz darauf, was wir in dieser kurzen Zeit alles geschafft haben und es motiviert uns jeden Tag erneut unser Ziel in der gewünschten Zeit zu erreichen.

 

Wir hoffen, dass sie euch genauso gut gefällt wie uns.

 

Der Blog startet jetzt auch richtig. Wir werden ca. 2- 3 Artikel in der Woche online stellen.

 

Wir wünschen Euch jetzt ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage und beim verfolgen unseres Blogs.

 

Mario und Sascha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen