Jetzt sprechen wir nicht mehr vom nächsten Jahr :-)

Moin Moin liebe Follower und Leser unseres Blogs,

 

auch wir möchten Euch ein frohes neues Jahr 2018 wünschen. Bleibt alle gesund das ist das Wichtigste.

 

 

Es waren mal 387 Tage bis zum Start unserer Tour. Daraus sind mittlerweile nur noch 117 Tage geworden.

Enorm wie schnell die Zeit vergeht und 117 Tage sind so gut wie gar nichts mehr.

Wenn man überlegt das wir Mitte März bis Ende März noch ins Trainingslager fahren und es dann nur noch gut ein Monat ist bis zum Start, steigt die Anspannung und Vorfreude doch schon deutlich.

 

Mario und ich haben soweit fast alles geklärt um die Tour starten zu können. Wir sind noch in Verhandlungen und noch auf der Suche nach Spendern für Riegel usw. aber das sollte hoffentlich das kleinere Problem sein.

Im Moment liegt unser Fokus natürlich auf dem Training,

aber eine Sache macht uns da doch noch ganz schön zu schaffen.

 

Es fehlt uns noch immer ein Begleitfahrzeug in Form eines Wohnmobils. 

Also wenn jemand jemanden kennt freuen wir uns über jeden Tipp.

 

 

Des weiteren sind wir natürlich immer noch auf der Suche nach Spendern. Wir würden gerne jeder 1€ pro Kilometer sammeln.

Im Moment sieht es noch nicht so gut aus und deshalb bieten wir EUch an unsere Kilometer zu kaufen. Es wird auch ein Foto mit Namen geben und die Anzahl der gekauften Kilometer ;-) Es ist für einen guten Zweck und wir werden alles geben um in Gibraltar an zu kommen.

Die Kontoverbindung findet Ihr unter dem Reiter UNTERSTÜTZEN.

 

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und würden uns über Kommentare, Fragen und Anregungen sehr freuen. Gerne könnt Ihr auch einfach nur einen kleinen Gruß da lassen :-)

 

Bis dahin

 

Mario und Sascha

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen