Große Spende von der Itzehoer Versicherung

Wie heist es immer mal wieder so schön?

 

"Unverhofft kommt oft"

 

Vor zwei Wochen erhielt ich einen Anruf der Itzehoer Versicherung, in dem es um unser Projekt ging.

Wir hatten uns vor gut einem halben Jahr bei dem Projekt ,,Der Norden Hilft" angemeldet. Dort unterstützt die Itzehoer Versicherung gemeinnützige Projekte mit 1000€. Die Projekte wurden auf einer externen Seite vorgestellt und jeden Monat neu bewertet. Also hatte man öfters die Chance auch doch noch zu gewinnen obwohl man im Vormonat nicht der glückliche Gewinner war. Da haben wir gedacht mehr als gewinnen können wir dabei ja nicht.

 

Leider haben wir es nicht geschafft in der Zeit einmal auf Platz ein zu kommen. Doch dann kam der Anruf.

 

,,Herr Grewe, wir finden Ihr Projekt so klasse, und sie waren immer so dicht dran zu gewinnen dass wir uns überlegt haben für dieses Projekt müssen wir einen Sonderpreis ausgeben. Wir möchten Ihr Projekt mit 500€ Spende unterstützen."

 

Das waren die richtigen Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt. Wir befanden uns vor gut 2-3 Wochen in einem kleinen Tief. Keiner wollte uns mehr so richtig unterstützen und wir wussten nicht was wir noch machen sollten um Spender zu generieren. Doch nach diesem Anruf lief es auf einmal wieder. Wir haben noch mehr Motivation geschöpft und uns geschworen wir ziehen das Ding durch und lassen uns nicht unterkriegen.

 

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SUPER UNTERSTÜTZUNG:

 

ITZEHOER VERSICHERUNG

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen