Erfolgreicher Charity Indoor Cycling Marathon in Itzehoe

Samstag war es endlich soweit.Indoor Cycling Marathon im Park Fitness Itzehoe.

 

Wir durften unser erstes selbst geplantes Event starten.

Leider haben wir es nicht geschafft die Hütte voll zu bekommen.

Das fanden und finden wir immer noch sehr schade. Doch leider können und konnten wir an dieser Situation nichts ändern.

Also ganz nach dem Motto von Mario und mir.

WIr haben uns nicht unterkriegen lassen und hatten mit allen Teilnehmern und Trainern eine menge Spaß.

 

Die ersten zwei Stunden waren 15 Räder besetzt und die Stimmung war super.

 

Es floss ganz viel Schweiß, was in anbetracht des Wetters auch nicht zu verhindern war ;-)

 

In der dritten und vierten Stunde leerte sich der Raum etwas, doch das hat der Stimmung nicht geschadet und wir haben bis zum Schluss ordentlich gas gegeben.

 

Am Ende des Tages haben nur die positiven Eindrücke aber vor Allem die vielen lachenden Gesichter gezählt.

 

Es war eine super Vernastaltung mit sehr gutem Feedback und die, die nicht da waren haben eine Menge verpasst.

 

Mario und Sascha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen