Nur noch eine Woche!! Große Vorfreude!!

Mario deutet es genau richtig an, auf dem Bild. Wir sind voller Power, Energie und Vorfreude jetzt endlich starten zu können. Die Monate lange Vorbereitung ist endlich vorbei und wir dürfen starten, in unser Abenteuer.

 

Diese Woche liegt noch ein bisschen was an. Unsere Fahrräder sind gerade bei der Inspektion im Fockbeker Fahrradhaus.

Diese können wir entweder am Montag oder Mittwoch wieder abholen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dir, Stefan und deinem Team, für die großartige Unterstützung bedanken.

 

Am Mittwoch dürfen wir unser Begleitfahrzeug in Bargenstedt in der Wohnmobilarena abholen.

Das Wohnmobil befindet sich gerade bei Sven Thomsen Werbung+ Design Heide GmbH zum bekleben.

 

Hier müssen wir einen ganz großen Dank an Herrn Ulf Jungjohann Nord Ostsee Automobile aussprechen. Herr Jungjohann hat uns die Möglichkeit gegeben unser Wohnmobil bekleben zu lassen um so, hoffentlich ganz viel Aufmerksamkeit auf uns zu richten. Bilder von dem Wohnmobil werden am Mittwoch folgen.

 

Dann erwarten uns noch 2 spannende Tage, Mittwoch und Donnerstag. An diesen beiden Tagen wird das Wohnmobil gepackt, in der Hoffnung das alles rein passt was rein muss. Die Aufregung wird sicherlich ganz hoch ansteigen.

 

Mario und ich sind voller Vorfreude und bereit endlich an den Start zu gehen. Nach über einem Jahr, Vorbereitung, Sponsoren Suche usw., ist es ja jetzt auch endlich soweit.

 

Am 05.05.2018 pünktlich um 09:30 wird Hans Harald Böttger in der Poststraße in Eggstedt den Startschuss geben und wir fahren hoffentlich mit ganz vielen Menschen nach Glückstadt zur Fähre.

 

Wir werden Euch diese Woche schon vermehrt berichten und euch auf dem laufenden halten.

 

Mario und Sascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dierk Schäfke (Samstag, 05 Mai 2018 18:35)

    Ganz viel Erfolg, viel Spaß und natürlich die besten Beine.
    "Stay strong - never give up "
    Hört nicht auf wenn es wehtut -hört auf wenn ihr am Ziel seid.
    D.Schäfke

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen