Lange darauf gewartet und bis zum Schluss gezittert.

Heute war es endlich soweit. Wir durften unser voll beklebtes uns zur Verfügung gestelltes Wohnmobil in der Wohnmobil Arena Bargenstedt abholen.

 

Der erste Eindruck war grandios. Schönes Wohnmobil und durch die Beklebung weiß gleich jeder worum es geht und wer wir sind.

Wir sind nicht zu übersehen.

 

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an Nord Ostsee Automobile Herrn Jungjohann sowie Herrn Sven Thomsen von Werbung und Design Heide, die es in einer wahnsinnig kurzen Zeit geschafft haben das Wohnmobil so her zu richten.

 

Nach einer intensiven Einweisung ins das Wohnmobil ging es dann sofort Richtung Eggstedt.

 

Das Mobil sollte gleich bepackt werden, so dass wir den Donnerstag und Freitag noch ein bisschen Zeit für uns haben.

 

Das Beladen ging schneller als wir gedacht haben und die Angst, dass es vielleicht alles nicht passt, wurde uns ziemlich schnell genommen. Es ist reichlich Platz vorhanden und wir bekommen alles unter.

 

Verpflegung und Getränke und Marios Sachen waren eingepackt, da ging es noch kurz zu mir. Hier wurde noch schnell der Rest eingeladen und dann durfte unser Fahrer Papa Bernd auch endlich nach Hause. Bernd packt das Wohnmobil noch mit dem nötigen Geschirr und Alltagssachen zusammen und dann kann es am Samstag, nach langer langer Vorbereitung endlich los gehen.

 

Wir müssen es hier noch einmal erwähnen.

 

VIELEN VIELEN DANK AN FLORIAN TREINAT(Geschäftsführer Wohnmobil Arena), der uns das alles zu einem sehr sehr fairen Kurs ermöglicht hat.

 

AB Samstag Abend dann mit täglicher Berichtserstattung :-)

 

Mario und Sascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sonja Hollmann (Donnerstag, 03 Mai 2018 07:48)

    Das sieht ja so was von toll aus. Mir fehlen die Worte.�

  • #2

    Ein Hörer von RSH (Donnerstag, 03 Mai 2018 09:30)

    Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg bei Eurer Tour.

  • #3

    Reinhard Wagner (Donnerstag, 03 Mai 2018 10:05)

    Bis Samstag.
    Ich werde Euch von Eggstedt bis Glückstadt begleiten.

  • #4

    RSH gehört (Donnerstag, 03 Mai 2018 22:43)

    WAHNSINNS AKTION. Respekt an euch, für so viel Mut und soziales Engagement. Viel viel Glück, bleibt gesund, genießt dieses Abenteuer und kommt sicher wieder zu Hause an.

  • #5

    Firma Frauen (Freitag, 04 Mai 2018)

    Wir wünschen Euch viel Erfolg auf Eurer tollen Tour und sagen jetzt schon Danke für so viel soziales Engagement und kommt Gesund wieder.

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen