16. Februar 2018
Wir möchten gerne unsere zu fahrenden Kilometer für jeweils 1€ pro Kilometer verkaufen.

10. Februar 2018
Am Wochenende waren wir beim 6 Stunden Charity Indoor Cycling Mararthon in Heide. Super coole Veranstaltung und auch hier alles für einen guten Zweck.

23. Januar 2018
Unser erstes Event findet am 24.02.2018 von 10:00- 14:00 bei unserem Sponsor im Fockbecker Fahrradhaus statt. Es stehen uns dort 18Räder zur Verfügung und wir hoffen, dass wir alle Räder belegen können. Pro Bike kostet es 50€, die zu 100% in unser Projekt fließen werden. Dies funktioniert nur, weil wir große Unterstützung vom Fockbecker Fahrradhaus erhalten und sie uns den Raum so wie die Räder kostenlos zur Verfügung stellen. Vielen vielen Dank dafür. Meldet euch schnell an, dies...

08. Januar 2018
Jetzt sprechen wir nicht mehr vom nächsten Jahr sondern wir starten im Mai. Da steigert sich die Anspannung, Aufregung und Vorfreude enorm.
15. Dezember 2017
Indoor Training ist im Moment das A und O bei uns. Draußen zu fahren ist ja quasi unmöglich :-(

15. November 2017
Wir hatten mal 398 Tage Zeit uns auf die Tour unseres Lebens vor zu bereiten. Mit dem heutigen Tage bleiben uns noch genau 170Tage übrig um uns in die Form zu bringen diese Tour zu bewältigen.

12. September 2017
Wir haben lange darauf gewartet, doch jetzt sind sie da: Unsere Klamotten :-)

05. September 2017
Mario und ich kümmern uns gerade darum die Routenplanung zu gestalten. Auf der einen Seite erscheint es überhaupt keine Hürde zu sein, doch auf der anderen Seite muss man genau gucken.........

25. August 2017
Aus alt mach neu. Endlich war er da der Tag an dem wir unsere neuen Räder abholen durften.

21. August 2017
Aller Anfang ist schwer. Unser erster Versuch eine Homepage zu gestalten ist uns zwar gelungen, ganz zufrieden waren wir aber nicht.

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen