18. Mai 2018
14 Tag und damit die letzte Etappe auf unserer Tour des Lebens. Wir mussten noch einmal durch höhen und tiefen gehen und am Ziel ist man erst dann wenn man auch da ist........

17. Mai 2018
13 Tag und 13 Etappe. Wir befinden uns auf den letzten Kilometern vor Gibraltar/Tarifa. Heute war es noch einmal eine wahnsinns Tour. Warum erfahrt ihr in den nachstehenden Zeilen.....

16. Mai 2018
12 Tag und 12 Etappe. Gibraltar ist schon fast zu sehen. Aber bevor wir nach Gibraltar rein fahren dürfen, müssen wir wohl noch einmal durch die Hölle gehen.....

15. Mai 2018
Heute ist der 11 Tag und damit haben wir auch die 11 Etappe geschafft. Gibraltar kommt dichter und das ist ein wahnsinning schönes Gefühl. Was wir auf der 11 Etappe erlebt haben......

14. Mai 2018
10 Tag und 10 Etappe, heute wollten wir es noch einmal wissen bzw. wir waren richtig bekloppt. Warum lest einfach weiter....

13. Mai 2018
Jetzt sind wir schon 9 Tage unterwegs und das Ganze ohne Pause. Echt verrückt. Aber es funktioniert noch alles und die 9 Etappe haben wir geschafft. WIe es uns ergangen ist. Lest einfach weiter ......

13. Mai 2018
Ein Tag zum vergessen. Es hat nur geregnet und es war kalt und windig.....
11. Mai 2018
Heute war schon der siebte Tag, echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Was wir heute erlebt haben........ lest einfacher weiter

10. Mai 2018
6Tag und 6 Etappe. Als wäre das nicht alles schon bekloppt genug, sind wir heute stolze 242 Kilometer gefahren. Wahnsinn und gleichzeitg auch mehr als verrückt.....

09. Mai 2018
5 Tag und wir haben es zum Eiffelturm geschafft. Wie der Weg dahin war und wie der Rest des Tages verlaufen ist klickt einfach auf weiter lesen......

Mehr anzeigen

Kontakt

Hier erreichst Du uns:

 

info@gibraltar2018.de
www.facebook.com/gibraltar2018.de

instagram: saschagrewe/ gibraltar2018

teilen